Senfft Kersten Nabert van Eendenburg

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 00:31, 24. Jan. 2020 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Mandanten)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 00:35, 24. Jan. 2020 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Prozesse gegen den Buskeismus-Betreiber)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 54: Zeile 54:
Damals verurteile Serienmörder, heute ein verurteilter Sex-Straftäter. Sie wurden bzw. werden missbraucht, um das Zensurgeschäft der Rechtsanwälte unbeobachtet führen zu können. Den Klägern ist damit nicht geholfen, dem rechtsstaat Deutschlan wird geschadet. Damals verurteile Serienmörder, heute ein verurteilter Sex-Straftäter. Sie wurden bzw. werden missbraucht, um das Zensurgeschäft der Rechtsanwälte unbeobachtet führen zu können. Den Klägern ist damit nicht geholfen, dem rechtsstaat Deutschlan wird geschadet.
-Ein Stellvertreter-Krieg, den die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg (Franziska Oster) aus rein geschäftlichen Interessen mit mir führt.+Ein Stellvertreter-Krieg, den die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg (Franziska Oster) aus geschäftlichem Interesse mit mir führt.
=Im Internet= =Im Internet=

Version vom 00:35, 24. Jan. 2020

Inhaltsverzeichnis

Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg

Diese Hamburger Kanzlei vertritt Kläger und Beklagte, Einzelpersonen, Produzenten, Verlage, Medien. Organisationen auf sehr verschiedenen Rechtsgebieten.

Trifft Vergleiche oder obsiegt, verliert alledings genauso häufig wie alle anderen führenden Medienkanzleien.

Anwälte

Die Anwälte diese Kanzlei treten in den Verhandlungen ruhig und besonnen auf. Wenn sie sich aufregen, dann offensichtlich zu Betonung ihrer Überzeugungen. Deren Argumente und Auftretent erzeugt den Eindruck von Seriosität.

Als anwaltliche Vertreter von DIE ZEIT wird der Eindruck von Seriosität unterstrichen.

Insider dürften durchaus anderer Meinung sein, andere erfahrungen gamacht haben.

Insofern verwundert es mich als Buskeimus-Betreiber nicht, dass die Rechtsanwältin dieser Kanzlei, Franziska Oster. gegen mich im Auftrag eines strafrechtlich verurteilten Sex-Täters, der als Arzt an den Gechlechtteilen seiner Patientinnen rumfummelte.

Besonderheit

Bekannte und gefürchtete Medieanwälte haben in dieser Kanzklei gelernt, wie Zensur duchgesetzt werden kann:

Durch Verfahren des Stasi-Akteurs und Schlitzohrs Gregor Gysi gegen Bärbel Bohley und Freya Klier schrieb die Kanzlei Rechtsgeschichte und war aktiv an der Einschränkung der Meinungsfreiheit nach 1989 beteiligt.

Diese Kanzlei war auch beteiligt und finanziell interessiert an den Massenabmahnungen von Thomas Horn wg. Markenverletzungen. Klagte dabei erfolglos gg, Google, die Telekom und Freenet.

Mandanten

Die Kanzlei vertrat

  • 2006 *Prof. Habermas gegen den Rowohlt-Verlag. Wir berichteten (324 O 815/06)
  • 1993-94 in den berühmt-berüchtigten Verfahren erfolgreich Gregor Gysi gegen Bärbel Bohley und Freya Klier. Schrieb damit Rechtsgeschichte und leiteten Vorgänge zur Einschränkung der Meinungsfreiheit ein.

verklagte

  • 2004 im Auftrag von Jan Philipp Reemtsma den Studenten Lütfert, welcher zwei Adorno-Schriften auf seiner Site www.textz.org veröffentlicht hatte. Jan Philipp Reemtsma hatte Besitzrechte an den beiden Texten. Siehe taz vom 24.2.2004, S. 16, 173 Z. (Kommentar), NIKLAUS HABLÜTZEL.

verlor

  • 2005 als Vertreterin eines Deutschen Zeugen wegen seiner Namensnennung im Internet-Bericht beim Kammergericht Berlin (9 Z 126/05). Gerichtszeugen dürfen auch nach deutschem Recht in der Gerichts-Berichterstattung namentlich genannt werden.

Prozesse gegen den Buskeismus-Betreiber

Es hat lange gedauert. Im November 2018 mahnte die Rechtsanwältin dieser Kanzlei, Franziska Oster, mich im Auftrag eines strafrechtlich verurteilten Sex-Täters, der als Arzt an den Gechlechtteilen seiner Patientinnen rumfummelte wg. Verlinkung auf meiner Terminrolle vor anderthalb Jahren (Mai 2017) ab.

Es erging am 28.11.2018 die einstweilige Verfügung 324 O 528/18.

In diesem Zusammenhang kämpft diese Kanzlei mit allen ihren Anwälten, einschließlich der Anwältin Franziska Oster, gegen den Betreiber der Site chilligeffect.de.

Mich erinnert das Vorgehen dieser Kanzlei an das Vorgehen des Rechtsanwalts Dr. Alexander Stopp, der veuruteilte Serienmörder fgegen die Presse und meine Berichterstattumng darüber vertzrat. Ein gesuchtes Fressen für den damaligen Vorsitzenden Richter Andreas Buske, der einstweilige Verfügungen gegen mich erließ. Zwei davon mussten aufgehoben aufgehoben, nachdem die Presse beim BGH gewann.324 O 807/07; 324 O 1069/07.

Damals verurteile Serienmörder, heute ein verurteilter Sex-Straftäter. Sie wurden bzw. werden missbraucht, um das Zensurgeschäft der Rechtsanwälte unbeobachtet führen zu können. Den Klägern ist damit nicht geholfen, dem rechtsstaat Deutschlan wird geschadet.

Ein Stellvertreter-Krieg, den die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg (Franziska Oster) aus geschäftlichem Interesse mit mir führt.

Im Internet

  • Vom Buskeismus-Betreber beobachtete Prozesse dieser Kanzlei
Persönliche Werkzeuge