Pressemitteilung 044 - Jahresbericht 2020/21

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 07:57, 24. Dez. 2021 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 07:57, 24. Dez. 2021 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 35: Zeile 35:
[https://www.amarita-bremerhaven.de/ AMARITA Bremerhaven GmbH], ein Entsorgungsunternehmen für Opas und Omas vom klagewütigen Ulrich Marseille wurde offenbar vom Recntsanwalt Dr.Sven Krüger und ihrem Chef Ulrich Marseille verleitet, Berichte über Gerichtssverfahren zu unterbinden. [https://www.amarita-bremerhaven.de/ AMARITA Bremerhaven GmbH], ein Entsorgungsunternehmen für Opas und Omas vom klagewütigen Ulrich Marseille wurde offenbar vom Recntsanwalt Dr.Sven Krüger und ihrem Chef Ulrich Marseille verleitet, Berichte über Gerichtssverfahren zu unterbinden.
-<<<<<<8https://www.skne.de/ Stasi-Gysi-Kanzlei Senfft Nabert van Eendenburg] bot sich die Gelegenheit, einen ärtzlichen Sexualsverbrecher zu missbrauchen, um Berichte über das Zensurbegehren von Stasi-Akteuren zu unterbinden und zu bestrafen. +[https://www.skne.de/ Stasi-Gysi-Kanzlei Senfft Nabert van Eendenburg] bot sich die Gelegenheit, einen ärtzlichen Sexualsverbrecher zu missbrauchen, um Berichte über das Zensurbegehren von Stasi-Akteuren zu unterbinden und zu bestrafen.
Aufgegeben haben wir nicht Aufgegeben haben wir nicht

Version vom 07:57, 24. Dez. 2021

Pressemitteilung

Viel ist passiert.

Seit nun schon 1,5 Jahren erleben die Menschen jeden Tag neue Überraschungen. Unmögliches wurde möglich. Lebenspläne werden umgedacht, jeder Einzelne muss Entscheidungen treffen, von denen er früher meinte, verschont zu sein. Welten brechen bei vielen zusammen. Die Menschen suchen Halt. Niemand weiß so richtig, wo er diesen Halt findet. TZ ungewisse die Zukunft.

Bietet das deutsche Rechtssystem diesen Halt?

Ich meine nein, genauer, nur bedingt.

Mein Versuch, das an einem ganz kleinem Beispiel zu erklären.

Fst stekt: Justiz und Corora]>

Rolf Schälike, 19.05.2021

Zur Infomation

Am 24. Januar 2021 bin ich ins Ausland entschwunden weg von dem zu vielen Unsinn in Deutschland.

im_wald.jpg

Die Deutsche Ordnung lässt mich aber auch hier nicht in Ruhe, kann es nicht sein lassen

fünf Verfahren (129-133) rechtsverbindlich gewonnen.

Ein Dutzend Verfahren sind noch nicht abgeschlossen. Davon die Hälfte noch gar nicht verhandelt.

Die Kläger sind die Schauspielerin

Ivonne Schönherr. Unklar, was sie geritten hat. Offenbar verleitet von der Kanzlei des Prof. Dr. Christian Schertz und seinem Mitarbeiter Rechtsanwalt Helge Reich.

Dann verteidigen Rechtsanwälte Prof. Dr. Schertz (Berlin) und Dr. Sven Krüger (Hamburg) ihr Geschäftsmodell, verbunden mit dem Wunsch, nicht immer öffentlich verhandeln zu müssen.

AMARITA Bremerhaven GmbH, ein Entsorgungsunternehmen für Opas und Omas vom klagewütigen Ulrich Marseille wurde offenbar vom Recntsanwalt Dr.Sven Krüger und ihrem Chef Ulrich Marseille verleitet, Berichte über Gerichtssverfahren zu unterbinden.

Stasi-Gysi-Kanzlei Senfft Nabert van Eendenburg bot sich die Gelegenheit, einen ärtzlichen Sexualsverbrecher zu missbrauchen, um Berichte über das Zensurbegehren von Stasi-Akteuren zu unterbinden und zu bestrafen.

Aufgegeben haben wir nicht

20.05.2021

Persönliche Werkzeuge