Presseerklärung 006 - Mai 2011 - 5 Tage Kunst- und Protestaktion in der UHA Holstenglacis

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 13:45, 23. Mai. 2011 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)

← Zum vorherigen Versionsunterschied
Aktuelle Version (17:11, 14. Apr. 2017) (bearbeiten) (Entfernen)
Test (Diskussion | Beiträge)

 
Zeile 24: Zeile 24:
Freunde, Mitstreiter, Zensuropfer, Interessenten, sogar Anwälte und Richter, aber auch Zensoren sind herzlich willkommen und dürfen mitfeiern. Vielleicht kommt ein kleines Programm zu Stande. Freunde, Mitstreiter, Zensuropfer, Interessenten, sogar Anwälte und Richter, aber auch Zensoren sind herzlich willkommen und dürfen mitfeiern. Vielleicht kommt ein kleines Programm zu Stande.
 +
 +[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Presseerklärung]] [[Kategorie:Presseerklärung]]

Aktuelle Version

Am 13.05.11 werde ich Ersatzhaft für fünf Tage antreten.

Vorab besuche ich noch die Buske-Veranstaltung. Nach der letzten Verhandlung, so um 12:30, geht es los in die mir schon bekannte UHA Holstenglacis gleich um die Ecke. Freunde, Presse und Fernsehen werden wahrscheinlich dabei sein.

Die 500,00 Euro, ersatzweise 5 Tage Haft, erreichte der Straftäter Börsenguru Markus Frick, weil ich über einen Vergleich berichtete, den er beim LG Berlin mit einem von ihm Geschädigten eingehen musste.

Der Bericht über das dazugehörige einstweilige Verfügungs- und Ordnungsmittelverfahren ist hier zu lesen.

Ich trete die Haft an aus Protest

  • gegen die Zensur durch unsere Pressekammern
  • gegen die Inhaftierung wegen Äußerungsdelikten auf Antrag von Kriminellen und sonstigen fragwürdigen Gestalten
  • gegen den Missbrauch des Persönlichkeitsrechts für gewerbliche Zwecke und der damit eingehenden Unterdrückung der Meinungsfreiheit
  • gegen die Entwürdigung von Äußernden aus geschäftlichem Interesse

Kriminelle und Betrüger obsiegen bei den Pressekammern mit ihren kriminellen und betrügerischen Methoden, jedoch rechtsstaatlich missbräuchlich abgesichert.

gratulation.jpg

Einen Tag zuvor, am 12.05.11 feiere ich in der Szene-Kneipe "Roth" in Ottensen, Rothestraße 34, 22765 Hamburg ab 19:00 die -> 100ste schöne Entscheidung.

Freunde, Mitstreiter, Zensuropfer, Interessenten, sogar Anwälte und Richter, aber auch Zensoren sind herzlich willkommen und dürfen mitfeiern. Vielleicht kommt ein kleines Programm zu Stande.

Persönliche Werkzeuge