Buskeismusvertreter

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 13:55, 27. Jan. 2020 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: Als Buskeismsu-Betreiber habe ich viel Erfahrungen mit Anwälten sammekln müssen. Die erfahrungen waren positiv und negativ, was die Tätgikeit der Anwälte betrifft, ...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 13:56, 27. Jan. 2020 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 13: Zeile 13:
Siehe auch Siehe auch
-[[Anwalt|Medienanwälte]]+[[Kategorie:Anwalt|Medienanwälte]]
-[[Kanzlei|Medienkanzleien]]+[[Kategorie:Kanzlei|Medienkanzleien]]
-[[Mandantenklaeger|Gegen eigene Mandanten klagende Anwälte]]+[[Kategorie:Mandantenklaeger|Gegen eigene Mandanten klagende Anwälte]]

Version vom 13:56, 27. Jan. 2020

Als Buskeismsu-Betreiber habe ich viel Erfahrungen mit Anwälten sammekln müssen. Die erfahrungen waren positiv und negativ, was die Tätgikeit der Anwälte betrifft, aber auch der richterlichen Entscheidungen.

Ab 2005, nach öffentlicher Inangriffnahme des Buskeismsu-Projektes wurde es schwer Anwälte zu finden, welche bereit waren, mich zu verterten. Dier ertsen Anwälte hattenen mich buchstöäblich betrogen. Ob deren Betrug justiziabel war, weiß ich nicht, habe ich nicht getestet.

Von zwei Rechtsanwälten erhielt ich Rückerstattungen erst nach nach massiven Drpüängen, allerdings ohne Enschltung von Gerichten.

Zwei weitere Anwälte haben vierstellioge Beträge zurückerstatten müssen, nachdem die Gerichte festgestellt hatten, dass dise zu hoch berechnet waren.

In die hiesigen Auflistung sind auch Anwälte übernommen, welche mich bzw. meine Firma auch vor 2005 - Start des Busmeismus-Projekte - verteren haben.

Nicht alle Verfahren waren Äußerungasverfahren.

Siehe auch


Seiten in der Kategorie „Buskeismusvertreter“

Es werden 8 Seiten aus dieser Kategorie angezeigt.

B

F

G

J

K

R

S

Persönliche Werkzeuge