Hauptseite

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 10:11, 7. Dez. 2008 (bearbeiten)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Willkommen bei Buskeismus-Lexikon)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 10:17, 7. Dez. 2008 (bearbeiten) (Entfernen)
Rolf (Diskussion | Beiträge)
(Willkommen bei Buskeismus-Lexikon)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 37: Zeile 37:
[[:Kategorie:Bericht Gericht|Berichte nach Gerichten]]<br> [[:Kategorie:Bericht Gericht|Berichte nach Gerichten]]<br>
'''Wichtiger Hinweis''' '''Wichtiger Hinweis'''
-Auch für diesen Bericht gilt, wie für alle anderen meiner Berichte: Alles, was hier steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen kann ich nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Pressekammer, waren meine Recherchen erbärmlich. Was hier in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft verwende ich falsche Zeichensetzung. Habe dafür schon einmal gesessen. Möchte für mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf meine während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen kann ich nichts. Auch Zeugen habe ich nicht. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern - sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung habe ich nicht. Es handelt sich um Verschwörungstheorien.+Für alle Berichte gilt: Alles, was in den Berichten steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen können die Berichterstatter nichts; Geurteilt nach den strengen Regeln der Zwensurkammern, sind die Recherchen der Berichterstater erbärmlich. Was in den Berichten in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft wird eine falsche Zeichensetzung verwendet. Dafüpr haben schon mehrere berichterstatter in '''Deutschlans Heute''' gesessen. Die Berichterstater möchten für ihre mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax bzw. deren nicht exakte Answendung nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf den während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen können die Berichterstatter als [[Pseudoöffentlichkeit]] nichts. Auch Zeugen gibtr es keine. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern - sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung besitzen die [[Pseudoöffetlichkeit]] nicht. Es handelt sich lediglich um Verschwörungstheorien.
</p> </p>
</div> </div>

Version vom 10:17, 7. Dez. 2008

Willkommen bei Buskeismus-Lexikon

Das Buskeismus-Lexikon ist ein Projekt zum Aufbau eines Nachschlagwerkes zu der deutschen Rechtsprechung auf dem Gebiet der Meinungsfreiheit auf Basis von freien Inhalten. Jeder kann mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen, seinen Erlebnissen und Beobachtungen beitragen.

Als Autoren sind Fachleute aus allen Fachbereichen willkommen. Kritisches Hinterfragen wird ausdrücklich gewünscht. Gute Autorinnen und Autoren sind stets willkommen.

Berichte

Berichte nach Aktenzeichen
Berichte nach Gerichten
Wichtiger Hinweis Für alle Berichte gilt: Alles, was in den Berichten steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen können die Berichterstatter nichts; Geurteilt nach den strengen Regeln der Zwensurkammern, sind die Recherchen der Berichterstater erbärmlich. Was in den Berichten in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft wird eine falsche Zeichensetzung verwendet. Dafüpr haben schon mehrere berichterstatter in Deutschlans Heute gesessen. Die Berichterstater möchten für ihre mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax bzw. deren nicht exakte Answendung nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf den während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen können die Berichterstatter als Pseudoöffentlichkeit nichts. Auch Zeugen gibtr es keine. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern - sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung besitzen die Pseudoöffetlichkeit nicht. Es handelt sich lediglich um Verschwörungstheorien.

Urteile

BGH-Urteile und -Entscheidungen

alphabetisch
Datum
Aktenzeichen
BVerfG-Urteile und -Entscheidungen
alphabetisch
Datum
aufgehobene Zensururteile


Richter

Gesetze

Kritische Seiten

Persönliche Werkzeuge