Diestel, Peter-Michael

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 10:09, 15. Feb. 2007 (bearbeiten)
192.168.0.186 (Diskussion)
(Die Seite wurde neu angelegt: Vertritt die PDS und alte DDR-Genossen, auch in Strafverfahren. =Mandante= In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informel...)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 12:40, 15. Feb. 2007 (bearbeiten) (Entfernen)
192.168.0.186 (Diskussion)

Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 1: Zeile 1:
Vertritt die PDS und alte DDR-Genossen, auch in Strafverfahren. Vertritt die PDS und alte DDR-Genossen, auch in Strafverfahren.
 +
 +[http://www.diestel-rechtsanwaelte.de/ Eigene Seite],
=Mandante= =Mandante=
In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04). In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04).
 +
 +
 +
 +[[Kategorie:Kanzleien]]

Version vom 12:40, 15. Feb. 2007

Vertritt die PDS und alte DDR-Genossen, auch in Strafverfahren.

Eigene Seite,

Mandante

In Hamburg Klägervertreter von Peter Porsch, welcher sich gegen Vorwürfe, er sei Informeller Mitarbeiter (IM) der Staatsicherheit der DDR gewesen, wehrt (324 O 512/04).

Persönliche Werkzeuge