08.02.2019 - Pressekammer Hamburg für brutale Globalisierung

Aus Buskeismus

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 10:11, 14. Feb. 2019 (bearbeiten)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Was war heute los?)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 10:22, 14. Feb. 2019 (bearbeiten) (Entfernen)
Admin (Diskussion | Beiträge)
(Was war heute los?)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 27: Zeile 27:
| rowspan="1" align="left" width="800" valign="top"|Keine Verkündung. | rowspan="1" align="left" width="800" valign="top"|Keine Verkündung.
-Die offizielle Terminrolle enthielt keine Namen der Richter, die ausgehangene die falschen Namen. Richterin Pia Böert hat aus privaten Gründen die Kammer seit dem 01.02.19 verlassen. Die Vorsitzende Richterin Käfer war womöglich krank, denn sie fehlte. Richter Johannes Kersting war schon ab 01.Januar 2019 nicht mehr Richter dieser Kammer. In aller vier Verfahren richteten als Vorsitzender Gabriele Ellerbrock, eine Beisitzer Richterin Henrike Stallmann und Richter Dr. Thomas Linke, der ab Februar 2019 nun zu 100 Prozent der Zensurkammer wieder angehört.+Die offizielle Terminrolle enthielt keine Namen der Richter, die ausgehangene die falschen Namen. Richterin Pia Böert hat aus privaten Gründen die Kammer seit dem 01.02.19 verlassen. Die Vorsitzende Richterin Käfer war womöglich krank, denn sie fehlte. Richter Johannes Kersting war schon ab den 01.Januar 2019 nicht mehr Richter dieser Kammer.
 +In aller vier Verfahren richteten als Vorsitzender Gabriele Ellerbrock, eine Beisitzer Richterin Henrike Stallmann und Richter Dr. Thomas Linke, der ab Februar 2019 nun zu 100 Prozent der Zensurkammer wieder angehört.
Weshalb auf der am 07.02.2019 ausgedruckten und an Gerichtssaal ausgehangenen Terminrolle die falschen Richter angegeben waren, weiß ich nicht. Ist auch unwichtig, die tatsächliche Besetzung anzugeben. Jedenfalls entsprach die Besetzung dem internen Geschäftsverteilungsplan. Das habe ich geprüft. Alles unnötige Recherche, denn wenn interessiert schon die gesetzlich vorgeschriebene Besetzung. Auf das Geschäft der Juristen in Robe hat das keinen Einfluss. Weshalb auf der am 07.02.2019 ausgedruckten und an Gerichtssaal ausgehangenen Terminrolle die falschen Richter angegeben waren, weiß ich nicht. Ist auch unwichtig, die tatsächliche Besetzung anzugeben. Jedenfalls entsprach die Besetzung dem internen Geschäftsverteilungsplan. Das habe ich geprüft. Alles unnötige Recherche, denn wenn interessiert schon die gesetzlich vorgeschriebene Besetzung. Auf das Geschäft der Juristen in Robe hat das keinen Einfluss.
Zeile 37: Zeile 38:
Jörg Nabert greift einige Etagen höher. Die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg ist dank der vielen Gysi-Verfahren erheblich daran beteiligt, dass wenig bis keine positive Erfahrung der Menschen aus der DDR das neue Gesamtdeutschland prägen durfte. Das Gegenteil ist eingetreten. Die gefährlichsten Täter aus der DDR haben heute das Sagen. Diese Kanzlei hat dafür gesorgt, dass Vertreter alternativer Gedanken, Herangehensweisen mundtot gemacht wurden bzw. jetzt sogar aus Protest bei der AfD landen. Jochen Bittner und Josef Joffe entlarvten in den [https://kanzleikompa.de/2014/09/27/zeit-journalisten-verstehen-keinen-spass/ Verfahren] gegen „Die Anstalt“ für was sich diese Kanzlei einsetzt: Neoliberale Globalisierung auf den Knochen von Milliarden von Menschen. Jörg Nabert greift einige Etagen höher. Die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg ist dank der vielen Gysi-Verfahren erheblich daran beteiligt, dass wenig bis keine positive Erfahrung der Menschen aus der DDR das neue Gesamtdeutschland prägen durfte. Das Gegenteil ist eingetreten. Die gefährlichsten Täter aus der DDR haben heute das Sagen. Diese Kanzlei hat dafür gesorgt, dass Vertreter alternativer Gedanken, Herangehensweisen mundtot gemacht wurden bzw. jetzt sogar aus Protest bei der AfD landen. Jochen Bittner und Josef Joffe entlarvten in den [https://kanzleikompa.de/2014/09/27/zeit-journalisten-verstehen-keinen-spass/ Verfahren] gegen „Die Anstalt“ für was sich diese Kanzlei einsetzt: Neoliberale Globalisierung auf den Knochen von Milliarden von Menschen.
- +|}
Prof. Dr. Christian Schertz begann seine Lehrzeitn in dieser Kanzlei. Prof. Dr. Christian Schertz begann seine Lehrzeitn in dieser Kanzlei.
Zeile 43: Zeile 44:
Alles rechtens, alles gesetzlich, die vielen Kriege, die Hungersnöte, das Insektensterben, der Einfluss der Menschen aufs Klima, der kalte Krieg … . Ein gefährliche Einbildung dieser Juristen, alles rechtlich lösen zu können. Wahrscheinlich lediglich ein primitiver Geschäft mit geringer Verantwortung, fast Null Empathie. Alles rechtens, alles gesetzlich, die vielen Kriege, die Hungersnöte, das Insektensterben, der Einfluss der Menschen aufs Klima, der kalte Krieg … . Ein gefährliche Einbildung dieser Juristen, alles rechtlich lösen zu können. Wahrscheinlich lediglich ein primitiver Geschäft mit geringer Verantwortung, fast Null Empathie.
-|} 
=RP GLOBAL Austria GmbH vs. Deutsche Welle, AöR <font color="#800000">'''324 O 373/18'''</font>= =RP GLOBAL Austria GmbH vs. Deutsche Welle, AöR <font color="#800000">'''324 O 373/18'''</font>=

Version vom 10:22, 14. Feb. 2019

dog_cat.jpg BUSKEISMUS

Diese web-Site ist ein
Aktionskunstprojekt
Realsatire
Buskeismus-Forschung

cat_judge.gif


Die Pressekammer Hamburg mixt mit in dem verheerenden Teil der globalen Welt

Inhaltsverzeichnis


Reportaje] Las sospechas tras la muerte de Macarena Valdés
Die Rekonstruktion der letzten Lebenstage und die Hypothese der Familie, in der Reportage des Journalisten Alejandro Vega. Bericht, der von CHILEVISIÓN Noticias am 15. Mai 2018 gesendet wurde.


Gekaufte Asylverfahren: Bamf-Affäre in Bremen
BUSKEISMUS


FREITAGSBERICHT

08.02.2019


Bundesamt in der Krise: Merkel gibt Seehofer Rückendeckung bei Aufklärung von Bamf-Affäre

Was war heute los?

OffizielleTerminrolle

terminrolle_190208_kl.jpg

Terminaushang neben der Tür des Gerichtssaals
terminrolle_190208_T_kl.jpg

Keine Verkündung.

Die offizielle Terminrolle enthielt keine Namen der Richter, die ausgehangene die falschen Namen. Richterin Pia Böert hat aus privaten Gründen die Kammer seit dem 01.02.19 verlassen. Die Vorsitzende Richterin Käfer war womöglich krank, denn sie fehlte. Richter Johannes Kersting war schon ab den 01.Januar 2019 nicht mehr Richter dieser Kammer. In aller vier Verfahren richteten als Vorsitzender Gabriele Ellerbrock, eine Beisitzer Richterin Henrike Stallmann und Richter Dr. Thomas Linke, der ab Februar 2019 nun zu 100 Prozent der Zensurkammer wieder angehört.

Weshalb auf der am 07.02.2019 ausgedruckten und an Gerichtssaal ausgehangenen Terminrolle die falschen Richter angegeben waren, weiß ich nicht. Ist auch unwichtig, die tatsächliche Besetzung anzugeben. Jedenfalls entsprach die Besetzung dem internen Geschäftsverteilungsplan. Das habe ich geprüft. Alles unnötige Recherche, denn wenn interessiert schon die gesetzlich vorgeschriebene Besetzung. Auf das Geschäft der Juristen in Robe hat das keinen Einfluss.

Die Sachen mit K. von Schweden und Helene Fische waren primitiver Standard.

Hochbrisnat und politisch von Interesse waren die Sachen von RA Dr. Sven Krüger und RA Jörg Nabert. RP GLOBAL Austria GmbH baut in Chile, ist also eingebunden in das globale neoliberale Geschäft. Gegen Image schädigende Berichte geht der empathielose Rechtsanwalt Dr. Sven Krüger mit rechtlichen Mitteln vor, wie er viele unangenehme Stasi-Akteure vor Aufklärung schützte.

Jörg Nabert greift einige Etagen höher. Die Kanzlei Senfft Kersten Nabert van Eendenburg ist dank der vielen Gysi-Verfahren erheblich daran beteiligt, dass wenig bis keine positive Erfahrung der Menschen aus der DDR das neue Gesamtdeutschland prägen durfte. Das Gegenteil ist eingetreten. Die gefährlichsten Täter aus der DDR haben heute das Sagen. Diese Kanzlei hat dafür gesorgt, dass Vertreter alternativer Gedanken, Herangehensweisen mundtot gemacht wurden bzw. jetzt sogar aus Protest bei der AfD landen. Jochen Bittner und Josef Joffe entlarvten in den Verfahren gegen „Die Anstalt“ für was sich diese Kanzlei einsetzt: Neoliberale Globalisierung auf den Knochen von Milliarden von Menschen.

Prof. Dr. Christian Schertz begann seine Lehrzeitn in dieser Kanzlei.

Heute ging die Bamf-Affäre, um Norbert Seitz, die Flüchtlingskrise und den Schutz der Politiker Seehofer und Merkel.

Alles rechtens, alles gesetzlich, die vielen Kriege, die Hungersnöte, das Insektensterben, der Einfluss der Menschen aufs Klima, der kalte Krieg … . Ein gefährliche Einbildung dieser Juristen, alles rechtlich lösen zu können. Wahrscheinlich lediglich ein primitiver Geschäft mit geringer Verantwortung, fast Null Empathie.

RP GLOBAL Austria GmbH vs. Deutsche Welle, AöR 324 O 373/18

Corpus Delicti

Richter

Die Vorsitzende Richterin spielte: Gabriele Ellerbrock
Richterin: Henrike Stallmann
Richterin: Dr. Thomas Linke

Die Parteien

Klägerseite: Rechtsanwalt Nabert von der Kanzlei Senfft Kersten Nabert van eendenburg
ts Beklagtenseite: Rechtsanwalt Robak

Notizen aus der Verhandlung RP GLOBAL Auzstria GmbH vs. Deutsche Welle, AöR

Den Vorsitz spielende Richterin Gabriele Ellerbrock


Beschlossen und verkündet:

1.
2. Termin zur Entscheidung wird anberaumt auf Freitag, den 08.03.19, 09:45, Saal B334.

Kommentar RS

Norbert Seitz vs. Axel Springer SE 324 O 464/18

Corpus Delicti

Richter

Die Vorsitzende Richterin spielte: Gabriele Ellerbrock
Richterin: Henrike Stallmann
Richterin: Dr. Thomas Linke

Die Parteien

Klägerseite: Rechtsanwalt Helge Reich von der Kanzlei Schertz Bergmann
Beklagtenseite: Dr. Gerald Neben von der Kanzlei KNZP

Notizen aus der Verhandlung Norbert Seitz vs. Axel Springer SE

Den Vorsitz spielende Richterin Gabriele Ellerbrock


Beschlossen und verkündet:

1.
2. Termin zur Entscheidung wird anberaumt auf Freitag, den 08.03.19, 09:45, Saal B334.

==Kommentar RS==

Persönliche Werkzeuge